Featured

Willys Wonderland Kritik Review - Ein richtig abgedrehter Spaß mit einem wortkargen Nicolas Cage



Published
Willys Wonderland Kritik Review - Ein richtig abgedrehter Spaß mit einem wortkarten Nicolas Cage

Cage strandet mit seinem PS-Boliden in einem abgelegenen Provinzkaff. Um die Reparatur seines Wagens bezahlen zu können, erhält er ein attraktives Angebot. Bis zum nächsten Morgen soll er den heruntergewirtschafteten Freizeitpark „Willy’s Wonderland“ auf Vordermann bringen. Ein leichter Job. Gott sei Dank gibt es einen Flipper und genug Energy Drinks. Doch die Nacht birgt düstere Geheimnisse. Blutrünstige Animatronics schleichen durch das Labyrinth und suchen Opfer. Eingeschlossen mit einer Gruppe Teenager muss der neue „Hausmeister“ nur die Nacht überleben. Der Alptraum beginnt, dämonische Animatronics, fliegende Fäuste, tödliche Kämpfe, Titanen prallen aufeinander und nur eine Seite wird es lebend schaffen. - Aber: „Nicht er ist hier gefangen mit ihnen, sie sind gefangen mit ihm.“

Genre: Horror/Splatter/Komödie
Regie: Kevin Lewis
Darsteller: Nicolas Cage, Emily Tosta, Beth Grant, Ric Reitz, Chris Warner
FSK: 16 Jahren
Laufzeit: 98 Min.

Infos zum Film: https://www.imdb.com/title/tt8114980/

Hier geht es zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=lGb-2BkjWqc&t=5s

Bei Amazon: https://amzn.to/3lKo7UI

Quelle/Filminfos: Presseserver Splendid Film
Quelle Thumbnail: Presseserver Splendid Film / Pixabay

Mehr zu meiner Seite findet ihr auch auf FB: https://www.facebook.com/DerKinoBlog/

▬ Meine YT-Kanal Empfehlungen▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Als Filmfan, darf auch das passende Heimkino und alles was dazu gehört nicht fehlen. Hierfür empfehle ich euch folgenden Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC4z6zOY6IdElriNpawEpm6w

+++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++

Ihr interessiert euch für Kampfsport/Sport/Workouts & Co.? Dann schaut mal auf Petru seinem Kanal vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UC-zX690PJsBwqlRcxm1pRGg

+++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++

Ihr habt ein Herz für Tiere insbesondere für Hunde? Dann kann ich euch den Kanal von Samira nur empfehlen:

https://www.youtube.com/channel/UC5jVV3XONaaOSCF25S-DpnA

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beim Thema Gaming seid ihr voll in eurem Element? Wie wäre es dann mit diesem kleinen aber feinen Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCPMsr0054XUnTWkEacrF_7Q
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ihr sucht nach einer hilfreichen YT-Support Gruppe Fernab von Abo gegen Abo?

Dann schaut doch gerne mal in meiner Gruppe auf FB vorbei. Folge dieser einfach diesem Link: https://www.facebook.com/groups/433481614526089/

#willyswonderland #kritik #kinoblog #horror #splatter
Category
Job
Be the first to comment