Vespa SPRINT Tuning | 125 ccm Vespa Roller mit Klasse B Führerschein fahren

0 Views
Published
Seit Ende 2019 ist es möglich, mit dem normalen Autoführerschein auch Zweiräder bis zu 125ccm zu fahren - mit der Erweiterung B196. In den ersten beiden Folgen haben wir uns deshalb mit dem Führerschein an sich und mit den passenden Rollern bzw. Vespas beschäftigt, die man mit der Erweiterung fahren kann. In Folge 3 wollen wir uns mal ansehen, was wir an einer Standard-Vespa noch so alles aufpimpen können. Vespa-Experte und langjähriger S.I.P. Mitarbeiter Stephan zeigt euch in dem Video, welch tolle Anbauteile es gibt, damit der Roller noch ein bisschen geiler wird. Seid gespannt!

Falls ihr ersten beiden Videos noch nicht gesehen habt, findet ihr sie auch hier unter den folgenden Links:
Folge 1: https://youtu.be/JvXOyvYdILo
Folge 2: https://youtu.be/BrdyEzXL0Gw

Hier findet ihr die Merkzettel für das Tuning
✅ https://www.sip-scootershop.com/de/wishlist/XI2tVQ5kuEqlmtSYOO4j9w
✅ https://www.sip-scootershop.com/de/wishlist/xyGlyr2L5kerudiyWQ-OtQ

Hier unsere detaillierte Kapitelübersicht:
00:00 Intro
00:50 Vorstellung Stephan
01:28 Übersicht der Tuning-Möglichkeiten
01:48 Möglichkeiten des optischen Tunings
04:02 Möglichkeiten des technischen Tunings
04:42 Den richtigen Artikel im S.I.P.-Shop finden
06:09 Die Merkzettel und Artikel im Detail
10:44 Umbau der Vespa und Ergebnis
12:47 Verabschiedung
13:04 Outro

Alle Infos zum Upgrade des Autoführerscheins findet Ihr in unserem Blog: https://www.sip-scootershop.com/de/blogs/klassik-szene-blog-vespa-lambretta_1380/post/neu-mit-dem-autofuhrerschein-motorrad-125ccm-fahren_3784

#Vespa #Führerschein #Fahrschule #SIP

Hat dir das Video gefallen? Lass uns ein Like da, abonniere uns und teile dieses Video. Schau mal in unserem Shop vorbei: https://www.sip-scootershop.com Hast du Fragen? Dann schreib uns in den Kommentaren.

Folge uns:
► Facebook: https://www.facebook.com/scootershop
► Instagram: https://www.instagram.com/sipscootershop
Category
Job
Be the first to comment