#27 War for Talents Employer Branding Snack Folge mit Stephanie Verch & Niklas Breuch

1 Views
Published
Fachkräfte zu finden, die sich über längere Zeit an ein Unternehmen binden, zählt wohl zu den aktuell größten Herausforderungen vieler HR-Abteilungen. Aber warum ist das so? Und was sollten Unternehmen tun, um bei den Talenten sichtbar zu sein? Und was sollte sie auch definitiv NICHT tun? Hier findet ihr Impulse auf dem Weg zur Arbeitgeber Attraktivität.

Erfahrt mehr dazu in unserem Newsletter:
https://heisseluft.marketing/newsletter/

Hier lang zu unseren LinkedIn Profilen:

Niklas Breuch: https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/

Stephanie Verch: https://www.linkedin.com/in/stephanieverch/

Wenn ihr mehr erfahren oder euch vor anmelden wollt für eins der Retreats, dann einmal hier entlang:

Category
Job
Be the first to comment